Unterüberschrift-Skintyte

SkinTyte

Reduzieren Sie schlaffe Haut und stellen Sie die Jugendlichkeit Ihrer Haut mit den ultimativen Optimierungen im The Clinic Holland Park, West London, wieder her.

Möchten Sie Ihr Aussehen um Jahre verbessern und eine straffere, jugendlicher aussehende Haut ohne Operation oder Injektionen haben? Mit zunehmendem Alter verliert die Haut ihre jugendliche Festigkeit und natürliche Elastizität, insbesondere im Kiefer- und Halsbereich, wo sie Ihr Aussehen um Jahre verlängern kann.

Während niemand den Kräften des Alterns und der Schwerkraft entkommt, kann SkinTyte® von Sciton dabei helfen, dagegen anzukämpfen. SkinTyte® nutzt die Kraft der Infrarotwärme, um eine erneuerte Kollagenbasis zu schaffen, die zu einer strafferen Haut führt.

Kostengünstige Hautbehandlung

SkinTyte®-Behandlungen sind für alle Hauttypen sicher und können an jedem Körperbereich durchgeführt werden, an dem eine Verbesserung des Erscheinungsbilds schlaffer Haut gewünscht wird. Beliebte Bereiche sind Gesicht, Hals, Bauch und Arme. Der Behandlungsplan Ihres Arztes wird auf Ihren Hauttyp und die gewünschten Ergebnisse zugeschnitten. SkinTyte® ist ein schnelles, komfortables Verfahren, in der Regel ohne Ausfallzeiten.

SkinTyte® ist für die Fitzpatrick-Hauttypen I–VI geeignet.

SkinTyte® nutzt die BBL®-Technologie – das leistungsstärkste IPL-Lasergerät auf dem Markt – um das Erscheinungsbild alternder Haut, die an Festigkeit verloren hat, zu verbessern. Es handelt sich um eine nicht-invasive Phototherapie, die sichtbares und infrarotes Licht zur Behandlung von schlaffer Haut und Falten nutzt.

Die SkinTyte®-Technologie nutzt drei speziell entwickelte intelligente Infrarotfilter, die tief in das Gewebe eindringen, um Hautkollagen zu erwärmen und gleichzeitig die Epidermis kühl zu halten. Die Kombination aus Hauterwärmung und epidermaler Kühlung durch SkinTyte® sorgt dafür, dass sich die Patienten während der Behandlung wohl fühlen. Schnelle, sanfte Energieimpulse erwärmen das gezielte Weichgewebe; SkinTyte® sorgt für eine gleichmäßige Erwärmung für konsistente und vorhersehbare Ergebnisse. Mit dieser fortschrittlichen Technologie initiiert SkinTyte® den natürlichen Heilungsprozess des Körpers, der zu einem jugendlicheren Aussehen führt – und das ohne Ausfallzeiten für den Patienten.

SkinTyte® ist eine der kostengünstigsten Möglichkeiten, sich ohne Operation oder Injektionen jünger aussehende Haut zu verleihen.

FAQ

Die SkinTyte®-Behandlung ist schnell und bequem; Viele denken, es fühlt sich an wie eine Hot-Stone-Massage. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, wird eine Reihe von Impulsen über den Behandlungsbereich wiederholt. Während die Gesichts- und Halsbehandlung normalerweise innerhalb von 30 Minuten durchgeführt werden kann, hängt die tatsächliche Zeit von der Größe des behandelten Bereichs ab. Eine örtliche Betäubung ist nicht erforderlich; Ihr Arzt kann sich jedoch dafür entscheiden, eines in empfindlicheren Bereichen zu verwenden.

Unmittelbar nach dem Eingriff kann es zu leichten Rötungen im behandelten Bereich kommen, die sich jedoch innerhalb von Minuten wieder normalisieren sollten. Da SkinTyte® nicht-invasiv ist, gibt es (normalerweise) keine Ausfallzeiten, sodass Sie sofort wieder Ihren normalen Aktivitäten nachgehen und direkt nach jeder Sitzung Sonnenschutzmittel (und Make-up) auftragen können.

Die Ergebnisse von SkinTyte®-Verfahren variieren von Patient zu Patient. SkinTyte® wird für Patienten empfohlen, die eine moderate, spürbare Hautverbesserung wünschen, ohne sich einer Operation unterziehen zu müssen. Das vollständige Ergebnis kann oft bis zu 4 Monate dauern.

Die Anzahl der erforderlichen SkinTyte®-Behandlungen variiert von Patient zu Patient und Ihr Arzt kann einen Behandlungsplan individuell auf den Grad der von Ihnen gewünschten Verbesserung abstimmen.

Ihr Arzt wird Ihnen weitere Informationen darüber geben, was Sie nach Ihrer SkinTyte®-Behandlung erwartet, und Ihnen einen Nachsorgeplan verschreiben, der die Vermeidung direkter Sonneneinstrahlung und die Verwendung von Sonnenschutzmitteln vorsieht. Daher ist nach einem SkinTyte®-Eingriff keine spezielle Hautpflegeroutine erforderlich; Sie sollten Ihre Haut jedoch immer vor direkter Sonneneinstrahlung schützen und einen guten physikalischen Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 30+ (mit den Wirkstoffen Zinkoxid und/oder Titandioxid) verwenden.

AnzeigenPreise

Gebiet
Einzelbehandlung
Paket von 5
Gesicht
£500
£1800
Hals
£500
£1800
Abdomen
£600
£2500
Brust
£600
£2500

Willkommen bei Consultant Delivered Care

SONDERANGEBOTE FÜR DEN BLACK FRIDAY

Aktualisieren Sie jede Sofwave-Behandlung auf „Der Wellenlift'.

Buchen Sie eine Sciton-Laserbehandlung und erhalten Sie einen kostenlosen kleinen Behandlungsbereich Ihrer Wahl.

Angebote gelten nur für Termine, die bis zum 22. Dezember 2023 abgeschlossen sind.

In Eile?

Hinterlassen Sie unten Ihre Kontaktdaten und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen

In Eile?

Hinterlassen Sie unten Ihre Kontaktdaten und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen

sub-heading-skintyte

SkinTyte

Reduce sagging skin and restore your skin’s youthfulness with the ultimate of tweakments at The Clinic Holland Park, West London.

Do you want to take years off your appearance and have firmer, more youthful-looking skin without surgery or injections? Skin loses its youthful firmness and natural elasticity as we age, especially around the jawline and neck where it can add years to your appearance.

While nobody escapes the forces of ageing and gravity, SkinTyte® by Sciton can help fight against them. SkinTyte® harnesses the power of infrared heat to create a renewed collagen foundation, which leads to firmer skin.

Cost-Effective skin treatment

SkinTyte® treatments are safe for all skin types and can be performed on any area of the body where an improvement in the appearance of sagging skin is desired. Popular areas include the face, neck, abdomen and arms. Your clinician’s treatment plan will be tailored to match your skin type and your desired results. SkinTyte® is a quick, comfortable procedure, usually with no downtime.

SkinTyte® is suitable for Fitzpatrick skin types I-VI.

SkinTyte® uses BBL® technology – the most powerful IPL laser device on the market – to improve the appearance of ageing skin that has lost firmness. It is a non-invasive phototherapy that uses visible and infrared light to treat skin laxity and wrinkles.

SkinTyte® technology uses 3 specially designed infrared smart filters that penetrate deep into tissue to heat dermal collagen, while keeping the epidermis cool. The combination of SkinTyte®s dermal heating and epidermal cooling keeps patients comfortable during treatment. Rapid, gentle pulses of energy heat the targeted soft tissue; SkinTyte® provides uniform heating for consistent and predictable results. With this advanced technology, SkinTyte® initiates the body’s natural healing process, which leads to a more youthful appearance – and with no patient downtime.

SkinTyte® is one of the most cost-effective ways to give yourself younger-looking skin without surgery or injectables.

FAQs

SkinTyte® treatment is quick and comfortable; many think it feels like a hot-stone massage. A series of pulses will be repeated over the treatment area to ensure best results. While the face and neck can typically be done within 30 minutes, the actual time will depend on the size of the area treated. There is no need for a topical anaesthetic; however, your clinician may choose to use one on more sensitive areas.

You may experience some mild redness in the treated area immediately after the procedure, but this should return to normal within minutes. Since SkinTyte® is non-invasive there is (typically) no downtime, so you can resume regular activities immediately, and apply sunscreen (and makeup) straight after each session.

Results from SkinTyte® procedures vary from patient to patient. SkinTyte® is recommended for patients who desire moderate, noticeable skin improvement without having to undergo surgery. Full results often take up to 4 months.

The number of SkinTyte® treatments needed will vary from patient to patient and your clinician can personalise a treatment plan based on the level of improvement you desire.

Your clinician will provide you with more information on what to expect after your SkinTyte® treatment, and prescribe an aftercare plan that will involve avoiding direct sun exposure and using sunscreen. Therefore, no special skincare regimen is required following a SkinTyte® procedure; but you should always protect your skin from direct sun exposure and use a good physical sunscreen that is SPF 30+ (containing the active ingredients zinc oxide and/or titanium dioxide).

Pricing

Area
Single Treatment
Package of 5
Face
£500
£1800
Neck
£500
£1800
Abdomen
£600
£2500
Chest
£600
£2500

Welcome to Consultant Delivered Care

BLACK FRIDAY SPECIAL OFFERS

Upgrade any Sofwave treatment to ‘The Wavelift‘.

Book a Sciton Laser treatment and receive a complimentary small treatment area of your choice.

Offers only valid for appointments completed by December 22nd 2023.

In a Hurry?

Leave your contact details below, and we’ll get in touch with you ASAP

In a Hurry?

Leave your contact details below, and we’ll get in touch with you ASAP