Unterüberschrift-exo-e-complex

DAS EXO|E-KOMPLEXSYSTEM

EXO|E Komplexes System. Pflanzliche Exosomen. Für alle Hauttypen.

Ein 11-tägiges, komplettes Set aktiver, pflanzlicher Seren, hergestellt mit der neuesten biobasierten, patentierten Technologie für moderne Hautpflege. Mit dem EXO|E Complex System schätzen Patienten weniger Ausfallzeiten bei ästhetischen Eingriffen sowie verbesserte Ergebnisse.

Hautrevitalisierender Komplex

Das EXO|E-Komplexsystem kann zur Unterstützung nicht-chirurgischer ästhetischer Eingriffe wie Microneedling, Lasertherapien und sogar Injektionen verwendet werden, wodurch Entzündungen und Ausfallzeiten reduziert und gleichzeitig die Ergebnisse maximiert werden.

Häufig gestellte Fragen

Dieser 11-tägige Kurs hat mehrere Ziele: Entgiftung und Vorbereitung Ihrer Haut auf einen ästhetischen Eingriff; und anschließend Ausfallzeiten verkürzen und die Erholungszeit durch verbesserte Verjüngung fördern. EXO|E ist ein Game-Changer für jede Behandlung mit Ausfallzeiten, da 23 Milliarden PDEN-Exosomen (pflanzliche extrazelluläre Nanopartikel) die Haut während des 11-tägigen Behandlungsprogramms behandeln.

Das EXO|E Complex System besteht aus 3 Teilen über 11 Tage:

1. D|TOX – ein Hautpflegeserum vor der Behandlung, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie auf bevorstehende ästhetische Behandlungen vorzubereiten. Ein biobasiertes Produkt.
Eine wissenschaftlich validierte proprietäre Mischung aus pflanzlichen sekretorischen Faktoren und Pflanzenextrakten, die dabei hilft, die Haut zu reinigen und Unreinheiten zu entfernen, während sie gleichzeitig die körpereigene Produktion von Hyaluronsäure stimuliert.
Fünf Tage lang zweimal täglich morgens und abends auftragen und am Abend vor dem Eingriff auftragen.

2. EXO|E – ein Hautpflegeserum zur Heilung und Beruhigung trockener Haut im Zusammenhang mit ästhetischen Eingriffen. Wird von Ihrem kosmetischen Arzt in der Clinic Holland Park verabreicht.
Eine wissenschaftlich validierte proprietäre Mischung aus pflanzlichen sekretorischen Faktoren und Pflanzenextrakten, die auf gezielte und gewünschte Ergebnisse zugeschnitten ist.
Am Tag vor einem Eingriff anzuwenden. Lassen Sie das Produkt 10 Minuten lang in die Haut einziehen, bevor Sie ein örtliches Anästhetikum auftragen.

3. RE|PAIR – ein Hautpflegeserum nach der Behandlung zur Heilung und Beruhigung trockener Haut nach ästhetischen Eingriffen.
Eine wissenschaftlich validierte proprietäre Mischung aus pflanzlichen sekretorischen Faktoren und Pflanzenextrakten, die dazu beiträgt, die Wirkung von EXO|E mit 10 zusätzlichen Anwendungen der extrazellulären Nanopartikeltechnologie (ENPT), Liposomen und der gesamten Palette sekretorischer Faktoren, die in den Heilungsprozessen der Natur vorkommen, zu verstärken.
Nach dem Eingriff 5 Tage lang morgens und abends auftragen.

Insgesamt besteht das EXO|E Complex System also aus zwei Komponenten zum Mitnehmen: 1 x Packung mit 10 Ampullen D|TOX (für eine 5-tägige Anwendung zu Hause zweimal täglich, endend am Tag vor Ihrer ästhetischen Behandlung); und 1 x Packung mit 10 Ampullen RE|PAIR (für 5 Tage Heimanwendung zweimal täglich, beginnend am Tag nach der Behandlung).

Ja. Dieses Produkt ist vollständig pflanzlich und besteht über einen Zeitraum von 23 Tagen aus 11 Milliarden PDEN-Exosomen (pflanzlich gewonnene extrazelluläre Nanopartikel). Die 23 Milliarden PDEN-Exosomen von EXO|E Complex System sind:

  • biobasiert
  • natürliche Zutaten
  • natürlich konserviert
  • auf wässriger Basis
  • nicht an Tieren getestet
  • Frei von Parabenen
  • Dermatologisch formuliert

Das EXO|E Complex System ist ein hautrevitalisierendes System, das repariert, regeneriert und erneuert; um Ergebnisse wie nie zuvor zu erzielen:

  • Bis zu dreimal schnellere Erholung mit verbesserten Verjüngungsergebnissen
  • Entzündungshemmende Reaktion zur Förderung der Heilung und Verringerung von Schwellungen
  • Gleichzeitige Stimulierung der Kollagen-, Elastin- und Hyaluronsäureproduktion
  • Extrazelluläre Nanopartikeltechnologie (ENPT) kombiniert mit Liposomen und Peptiden

EXO|E reduziert Entzündungen um 61 % pro Anwendung und erhöht die Produktion von Kollagen um 165 %, Hyaluronsäure um 198 % und Elastin um 891 %.

Preis: 350 £ zusätzlich zu jeder Behandlung in der Clinic Holland Park für einen 10-tägigen Behandlungskurs zu Hause (5 Tage vor der Behandlung, 5 Tage nach der Behandlung) und eine Tagesbehandlung als Ergänzung zum ästhetischen Eingriff.

Sie können trotzdem von dem gesamten 11-tägigen Exosomenprogramm profitieren, selbst wenn Sie „an dem Tag“ entscheiden, dass Sie es ausprobieren möchten (und dadurch die fünftägige Vorbereitungszeit verpassen würden). Wir empfehlen Ihnen, in den ersten 5 Tagen nach dem Eingriff die 5-Tage-RE|PAIR-Nachbehandlungsseren zu verwenden; und anschließend die D|TOX-Seren weitere 5 Tage verwenden. Sie würden die Seren zur häuslichen Pflege also direkt nach dem Eingriff 10 Tage lang verwenden und trotzdem hervorragende Ergebnisse erzielen.

Folgende Personen sind für diese Behandlung nicht geeignet:

  • Patienten, die Accutane oder ein ähnliches Medikament einnehmen
  • Patienten mit einer Autoimmunerkrankung, HIV, Lupus, Hepatitis, Sklerodermie
  • Patienten mit aktivem Sonnenbrand, Melanom oder Läsionen im Behandlungsbereich

AnzeigenPreise

350 £ zusätzlich zu jeder Behandlung in der Clinic Holland Park für einen 10-tägigen Behandlungskurs zu Hause (5 Tage vor der Behandlung, 5 Tage nach der Behandlung) und eine Tagesbehandlung vor Ihrem ästhetischen Eingriff.

Willkommen bei Consultant Delivered Care

SONDERANGEBOTE FÜR DEN BLACK FRIDAY

Aktualisieren Sie jede Sofwave-Behandlung auf „Der Wellenlift'.

Buchen Sie eine Sciton-Laserbehandlung und erhalten Sie einen kostenlosen kleinen Behandlungsbereich Ihrer Wahl.

Angebote gelten nur für Termine, die bis zum 22. Dezember 2023 abgeschlossen sind.

In Eile?

Hinterlassen Sie unten Ihre Kontaktdaten und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen

In Eile?

Hinterlassen Sie unten Ihre Kontaktdaten und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen

sub-heading-exo-e-complex

THE EXO|E COMPLEX SYSTEM

EXO|E Complex System. Plant-derived Exosomes. For all skin types.

An 11-day, complete set of active, plant-based serums, created with the latest bio-based, patented technology for modern skincare. With the EXO|E Complex System, patients appreciate less downtime from aesthetic procedures as well as enhanced results.

Skin Revitalising Complex

The EXO|E Complex System can be used to support non-surgical aesthetic procedures such as microneedling, laser therapies, and even injectables, reducing inflammation and downtime while maximising results.

FAQs

This 11-day course has multiple aims: to detox and prep your skin prior to an aesthetic procedure; and afterwards decrease downtime as well as promote recovery time with enhanced rejuvenation. EXO|E is a game changer for any treatment with downtime, having 23 billion PDEN exosomes (Plant-Derived Extracellular Nanoparticles) treating the skin over the 11-day treatment program.

The EXO|E Complex System comprises 3 parts over 11 days:

1. D|TOX – a pre-treatment skincare serum, to hydrate and prepare the skin for upcoming aesthetic treatments. A bio-based product.
A scientifically validated proprietary blend of plant secretory factors and plant extracts that help cleanse and remove impurities from the skin, while stimulating the body’s own production of hyaluronic acid.
Apply twice daily morning and night for 5 days, to be finished the night before your procedure.

2. EXO|E – a skincare serum to heal and soothe dry skin associated with aesthetic procedures. Administered at The Clinic Holland Park by your cosmetic doctor.
A scientifically validated proprietary blend of plant secretory factors and plant extracts tailored for targeted results and desired outcomes.
To be applied before a procedure on the day. Allow 10 minutes to absorb into the skin and before applying topical anaesthetic.

3. RE|PAIR – a post-treatment skincare serum to heal and soothe dry skin after aesthetic procedures.
A scientifically validated proprietary blend of plant secretory factors and plant extracts that help reinforce the work of EXO|E with 10 additional applications of extra-cellular nanoparticle technology (ENPT), liposomes, and the full complement of secretory factors found in nature’s healing processes.
Apply morning and night for 5 days following procedure.

So, in all, the EXO|E Complex System has two take-home components: 1 x pack of 10 ampoules of D|TOX (for 5 days’ home application twice daily, ending the day before your aesthetic treatment); and 1 x pack of 10 ampoules of RE|PAIR (for 5 days’ home application twice daily, starting the day after treatment).

Yes.  This product is entirely plant-based, comprising 23 billion PDEN exosomes (Plant-Derived Extracellular Nanoparticles) over the 11-day course. EXO|E Complex System’s 23 billion PDEN exosomes are:

  • bio-based
  • natural ingredients
  • naturally preserved
  • water-based
  • not tested on animals
  • paraben-free
  • dermatologist-formulated

The EXO|E Complex System is a skin-revitalising course that works to repair, reverse and renew; to produce results like never before:

  • Up to 3x faster recovery, with enhanced rejuvenation results
  • Anti-inflammatory response to promote healing and decrease swelling
  • Simultaneous stimulation of collagen, elastin, and hyaluronic acid production
  • Extra-cellular nanoparticle technology (ENPT) combined with liposomes and peptides

EXO|E reduces inflammation by 61% per application, and increases the production of collagen by 165%, hyaluronic acid by 198%, and elastin by 891%.

Price: £350 add-on to any treatment at The Clinic Holland Park, for a 10-day home treatment course (5 days pre-treatment; 5 days post treatment) and an on-the-day treatment to complement the aesthetic procedure.

You can still benefit from the entire 11-day exosome programme, even if you decide ‘on the day’ that you fancy trying it (and so would be missing out on the five days’ preparation time). You would be advised to use the 5-day RE|PAIR post treatment serums for the first 5 days after your procedure; and then use the D|TOX serums afterwards for another 5 days. So, you would use the home-care serums for 10 days straight after your procedure and still have great results.

The following people are not suitable for this treatment:

  • patients who take Accutane or a similar medication
  • patients with an autoimmune disease, HIV, lupus, hepatitis, scleroderma
  • patients with active sunburn, melanoma or lesions in the treatment area

Pricing

£350 add-on to any treatment at The Clinic Holland Park, for a 10-day home treatment course (5 days pre-treatment; 5 days post treatment) and an on-the-day treatment prior to your aesthetic procedure.

Welcome to Consultant Delivered Care

BLACK FRIDAY SPECIAL OFFERS

Upgrade any Sofwave treatment to ‘The Wavelift‘.

Book a Sciton Laser treatment and receive a complimentary small treatment area of your choice.

Offers only valid for appointments completed by December 22nd 2023.

In a Hurry?

Leave your contact details below, and we’ll get in touch with you ASAP

In a Hurry?

Leave your contact details below, and we’ll get in touch with you ASAP