Unterüberschrift-reine-Auswirkung

Pure Impact™ von Sofwave

Wir stellen Pure Impact™ von Sofwave™ in der Clinic Holland Park im Westen Londons vor – das erste plyometrische Muskelaufbau- und Straffungssystem seiner Art.

Musikverlag muss nicht allererste Klinik in Europa, dem Nahen Osten und Afrika dieses innovative Verfahren anzubieten. Machen Sie sich also bereit für Ihren fabelhaften Sommerkörper mit dieser nicht-chirurgischen Behandlung, die fantastische Ergebnisse ohne Ausfallzeiten liefert!

Was ist Pure Impact™?

Pure Impact™ von Sofwave™ ist ein innovatives Gerät zur elektrischen Muskelstimulation (EMS), das den Körper strafft. Drahtlose Elektroden senden elektrische Impulse an gezielte Bereiche des Körpers, um Muskelkontraktionen auszulösen und Nervenfasern zu stimulieren. Dies ist eine revolutionäre Behandlung, die die Plyopulse™-Technologie nutzt, um in kürzester Zeit maximale Muskelkraft aufzubauen.

In einer einzigen Sitzung stimulieren bis zu 16 synchronisierte drahtlose Elektroden gleichzeitig mehrere Muskelgruppen und Körperbereiche und sorgen so für eine effektive, überlegene Muskelstärkung und Körperstraffung – und das schnell! Darüber hinaus sorgt Pure Impact™ für eine kurzfristige Verbesserung des Erscheinungsbilds von Cellulite. Es gibt nichts Vergleichbares auf dem Markt – keine verhedderten Kabel oder unbequemen Gürtel mehr – Pure Impact™ bietet ein einzigartiges und optimales Patientenerlebnis, bei dem sowohl Komfort als auch unglaubliche Ergebnisse für unsere Kunden im Vordergrund stehen.

FAQ

Pure Impact™ verwendet eine Reihe von Muskelaktivierungstechniken, um verschiedene Muskelgruppen zu stimulieren und die allgemeine Muskelbeanspruchung zu fördern, um die Muskelreaktion zu maximieren, die Muskelausdauer zu steigern, den Muskeltonus zu verbessern, einen ausgewogenen Muskelaufbau zu fördern und die Rumpfstabilität zu verbessern. Pure Impact™ gewährleistet konsistente und effektive Behandlungsergebnisse durch eine Auswahl verschiedener Trainingsarten, je nach dem für jeden Patienten entwickelten Behandlungsplan. Die Patienten werden bei jeder Behandlungssitzung gewogen und gemessen.

Während einer Pure Impact™-Behandlungssitzung können Patienten eine Reihe sanfter Impulse spüren, die auf bestimmte Muskelgruppen abzielen. Diese Impulse stimulieren Muskelkontraktionen und ahmen die Wirkung eines intensiven Trainings nach. Obwohl sich das Gefühl zunächst ungewohnt anfühlt, empfinden die meisten Patienten die Behandlung als angenehm und gut verträglich. Die Muskeln werden synchron angespannt, um echte plyometrische Übungen wie Sprungkniebeugen zu simulieren – eine Technik, bei der die Muskeln unwillkürlich beansprucht werden, was zu effizienteren und effektiveren Trainings führt. Und noch besser: Bei Pure Impact™ gibt es keine Ausfall- oder Erholungszeiten – unsere Patienten können ihre normalen Alltagsaktivitäten unmittelbar nach jeder Sitzung wieder aufnehmen.

EMSculpt ist seit einigen Jahren Marktführer im Bereich der nicht-invasiven Körperformung; und Pure Impact™ von Sofwave™ ist ein Gerät mit ähnlichen Zielen: Förderung der Muskelstraffung und des Muskelaufbaus durch unwillkürliche, hochintensive Kontraktionen, die durch neuromuskuläre elektrische Stimulation ausgelöst werden.

Spürbare Unterschiede zwischen Pure Impact™ und EMSculpt liegen in der Handhabung der Behandlungsapplikatoren. Während EMSculpt ein großes Paddel verwendet, das den gesamten Bauchbereich abdeckt und mit einem dicken Gurt an Ort und Stelle gehalten werden muss, verwendet Pure Impact™ bis zu 16 kleine Elektroden, die gezielt auf bestimmte Muskeln trainiert und entsprechend angeordnet werden können (und ohne dass ein dicker Gurt erforderlich ist, um sie alle an Ort und Stelle zu halten). Die innovative Technologie von Pure Impact™ bietet ein komfortableres und optimierteres Körperformungserlebnis und kann gezielt auf bestimmte Muskelgruppen abzielen, um sie zu definieren.

Und was (für viele) noch wichtiger ist: Während EMSculpt während der Anwendung schnarcht (eine Sitzung dauert durchschnittlich 30 Minuten, also eine gute halbe Stunde lauten Schnarchens), ist Pure Impact™ weitaus diskreter und macht während der Behandlungen keinerlei Geräusche.

Keine Ausfallzeit oder Erholungsphase. Nach einer Behandlung können die Patienten jedoch Muskelermüdung oder zufällige Muskelkontraktionen verspüren, da in einer einzigen Sitzung 4 Behandlungsbereiche gleichzeitig behandelt werden können. Unmittelbar nach jeder Behandlung kann der Patient daher damit rechnen, dass er als Reaktion auf diese Stimulation Muskelkontraktionen und möglicherweise in den nächsten Stunden ein Kribbeln in den behandelten Bereichen verspürt.

Nach einer Pure Impact™-Sitzung kann es außerdem zu einem Anstieg des Stoffwechsels des Patienten kommen, was sich in einem gesteigerten Hunger äußern kann. Jeder Patient wird jedoch vollständig auf diese Folgen hingewiesen und angewiesen, nicht zu viel zu essen. Stattdessen wird den Patienten empfohlen, viel Wasser zu trinken, sich gesund zu ernähren und regelmäßig Sport zu treiben (einschließlich Spazierengehen).

Ja. Pure Impact™ von Sofwave™ ist absolut sicher: mit FDA-Zulassung in den USA (sowie voller Zulassung in Kanada) zur Stärkung, Straffung und Straffung von Bauch, Gesäß und Oberschenkeln. Pure Impact™ ermöglicht die parallele Stimulation sowohl der schrägen als auch der Längsmuskeln und bietet eine Vielzahl von Behandlungsprotokollen. Darüber hinaus ist Pure Impact™ aufgrund der Möglichkeit, die Behandlungsintensität je nach Verträglichkeit des Patienten anzupassen, minimal unangenehm.

Jede Sitzung dauert etwa 30 Minuten. Ein typischer Pure Impact™-Kurs umfasst 4 Sitzungen über 2 Wochen, davon 2 Sitzungen pro Woche. Am Ende eines Kurses mit 4 Sitzungen werden Sie eine Verbesserung des Muskeltonus, der Festigkeit und der Kraft feststellen. Der genaue Zeitrahmen für die Ergebnisse kann jedoch je nach individuellen Faktoren wie Alter, Hauttyp und Lebensgewohnheiten variieren. Natürlich wird jedem Patienten empfohlen, einen gesunden Ernährungsplan und einen gesunden Lebensstil (einschließlich körperlicher Bewegung) zu befolgen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Erhaltungsbehandlungen werden alle 2-3 Monate empfohlen; ein gesunder Lebensstil sorgt jedoch auch für die Erhaltung der Ergebnisse. Zwischen den Erhaltungssitzungen können alle Probleme der Hauterschlaffung mit Sofwave™-Behandlungen verbessert werden. Die Kombination von Pure Impact™ und Sofwave™ bietet eine vollständige, nicht-invasive, regenerative ästhetische Lösung zur Verbesserung der Hauterschlaffung sowie zur Straffung und Straffung.

Ja – Fitzpatrick-Typen I–VI sind alle geeignet. Es wird jedoch nicht empfohlen, die Elektroden auf Bereichen mit offenen Wunden oder auf Haut anzubringen, die empfindlich auf Hydrogel reagiert.

Ja. Die Kontraindikationen sind:

  • Ein Herzschrittmacher, ein interner Defibrillator oder ein anderes metallisches oder elektronisches Implantat irgendwo im Körper
  • Osteosynthese-Geräte: ein permanentes Implantat im behandelten Bereich, wie Metallplatten, Schrauben, Metallpiercings, Silikonimplantate oder eine injizierte chemische Substanz, sofern es nicht tief genug in der Periostebene liegt.
  • Schwangerschaft
  • Blutgerinnungsstörung
  • Schwere arterielle Durchblutungsstörungen in den unteren Extremitäten
  • Bauch- oder Leistenbruch
  • Eine aktuelle Erkrankung jeglicher Art von Krebs
  • Schwere Begleiterkrankungen wie Herzerkrankungen, Empfindungsstörungen, Epilepsie, unkontrollierter Bluthochdruck sowie Leber- oder Nierenerkrankungen
  • Geschwächtes Immunsystem aufgrund immunsuppressiver Erkrankungen wie HIV, Autoimmunerkrankungen oder der Einnahme immunsuppressiver Medikamente
  • Jeder aktive Zustand im Behandlungsbereich, wie offene Wunden, Geschwüre, Schuppenflechte, Ekzeme oder Hautausschlag
  • Jegliche Empfindlichkeit gegenüber Hydrogel (Pure Impact™-Elektrodenpads bestehen aus Hydrogel)
  • Jeder chirurgische Eingriff im Behandlungsbereich innerhalb der letzten 6 Monate oder vor der vollständigen Heilung
  • Muskelatrophie
  • Anhaltende Schmerzen im behandelten Bereich
  • Notwendigkeit einer Muskelrehabilitation.

Egal, ob Sie Ihren Rumpf straffen, Ihre Beine formen oder Ihren Po vergrößern möchten, Pure Impact™ kann Ihnen helfen, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Definieren Sie Ihren Körper neu und erleben Sie eine verbesserte Muskeldefinition und -stärke ohne Beschwerden oder die Notwendigkeit einer Operation.

AnzeigenPreise

Pure Impact™-Bereich
Einzelsitzung
Paket von 4
Paket von 6
Abs
£695
£2495
£3495
Gesäß
£695
£2495
£3495
Oberschenkel (Vorder- oder Rückseite)
£695
£2495
£3495
Bauch und vordere Oberschenkel
£995
£2995
£4995
Gesäß und Oberschenkelrückseite
£995
£2995
£4995
Komplette Vorder- und Rückseite (1-stündige Behandlung)
Bauch, Gesäß, Oberschenkel (Vorder- und Rückseite)
£1295
£4495
£6695

Willkommen bei Consultant Delivered Care

SONDERANGEBOTE FÜR DEN BLACK FRIDAY

Aktualisieren Sie jede Sofwave-Behandlung auf „Der Wellenlift'.

Buchen Sie eine Sciton-Laserbehandlung und erhalten Sie einen kostenlosen kleinen Behandlungsbereich Ihrer Wahl.

Angebote gelten nur für Termine, die bis zum 22. Dezember 2023 abgeschlossen sind.

In Eile?

Hinterlassen Sie unten Ihre Kontaktdaten und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen

In Eile?

Hinterlassen Sie unten Ihre Kontaktdaten und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen

sub-heading-pure-impact

Pure Impact™ by Sofwave

Introducing Pure Impact™ by Sofwave™ at The Clinic Holland Park, West London – a first-of-its-kind plyometric muscle toning and firming system.

We are the very first clinic in Europe, the Middle East and Africa to offer this innovatory procedure. So, get ready for your fabulous summer physique with this non-surgical treatment that delivers fantastic results without any downtime!

What is Pure Impact™?

Pure Impact™ by Sofwave™ is an innovational device for electric muscle stimulation (EMS) that firms up the body. Wireless electrodes deliver electrical pulses to targeted areas of the body to cause muscle contractions and stimulate nerve fibres; delivering a revolutionary treatment that harnesses Plyopulse™ technology to build maximum muscle force in minimal time.

In a single session, up to 16 synchronised wireless electrodes work simultaneously to stimulate multiple muscle groups and areas of the body, to deliver effective, superior muscle strengthening and body toning– and fast! And in addition, Pure Impact™ delivers short-term improvement in the appearance of cellulite. There is nothing else like it on the market – no more tangled wires or uncomfortable belts – Pure Impact™ delivers a unique and optimum patient experience, which prioritises both comfort and incredible results for our clients.

FAQs

Pure Impact™ employs a range of muscle activation techniques to stimulate different muscle groups and promote overall muscle engagement to: maximise the muscle response, enhance muscle endurance, improve muscle tone, promote balanced muscle development, and improve core stability. Pure Impact™ ensures consistent and effective treatment outcomes through a choice of different types of workouts, depending on the treatment pathway devised for each patient. Patients are weighed and measured at each treatment session.

During a Pure Impact™ treatment session, patients can expect to feel a series of gentle pulses targeting specific muscle groups. These pulses stimulate muscle contractions, mimicking the effects of an intense workout. While the sensation may feel unfamiliar at first, most patients find the treatment comfortable and well tolerated. Muscles are contracted in synchronisation, to emulate real plyometrics exercises like jump squats – a technique that engages muscles involuntarily, resulting in more efficient and effective workouts. And even better: there is no downtime nor recovery period with Pure Impact™ – our patients may resume normal, everyday activities immediately after each session.

For some years, EMSculpt has been the market leader in non-invasive body contouring; and Pure Impact™ by Sofwave™ is a device with similar aims: to promote muscle toning and muscle building through involuntary, high intensity contractions delivered via neuromuscular electrical stimulation.

Noticeable differences between Pure Impact™ and EMSculpt are in the handling of their treatment applicators. Where EMSculpt uses a large paddle that covers the entire abs area and needs to be held in place with a thick strap, Pure Impact™ uses up to 16 small electrodes that can target specific muscles for a workout and be arranged accordingly (and without the need for a thick strap to hold them all in place). Pure Impact™’s innovatory technology delivers a more comfortable and streamlined body-contouring experience, able to target specific muscle groups to work them for definition.

More importantly (for many): whereas EMSculpt snores while it is in action (with an average session taking 30 minutes, thus a good half hour of loud snoring), Pure Impact™ is far more discreet and does not make any noise during treatments.

No downtime nor recovery period. However, following a treatment, patients may feel muscle fatigue or some random muscle contraction, because in a single session, 4 treatment areas can be treated all at once. Immediately after each treatment, therefore, the patient can expect to feel muscle contractions in response to this stimulation, and perhaps some tingling in the treated areas for the next few hours.

There may also be an increase in the patient’s metabolic rate following a Pure Impact™ session, which may manifest in an increased hunger. However, each patient will be made fully aware of this outcome and be advised not to overeat. Instead, patients are recommended to drink plenty of water, eat healthily, and exercise routinely (which includes walking).

Yes. Pure Impact™ by Sofwave™ is totally safe: with FDA approval in the US (as well as full clearance in Canada) for the strengthening, firming and toning of the abdomen, buttocks and thighs. Pure Impact™ enables parallel stimulation of both oblique and longitudinal muscles, and offers a variety of treatment protocols. Moreover, there is minimal discomfort with Pure Impact™ due to its ability to adjust treatment intensity based on each patient’s tolerability.

Each session lasts for approximately 30 minutes; and a typical course of Pure Impact™ would be 4 sessions over 2 weeks, with 2 sessions a week. By the end of a course of 4 sessions, you will notice an improvement in muscle tone, firmness and strength. However, the exact timeline for results may vary depending on individual factors such as age, skin type, and lifestyle habits. Of course, each patient is encouraged to follow a wholesome nutritional plan and a healthy lifestyle (including physical exercise) to achieve optimum results.

Maintenance treatments are recommended every 2-3 months; but a healthy lifestyle will also ensure the maintenance of results. In between maintenance sessions, any issues of skin laxity can be improved with Sofwave™ treatments. The combination of Pure Impact™ and Sofwave™ provides a complete, non-invasive, regenerative aesthetic solution to improve skin laxity, as well as lift and tone.

Yes – Fitzpatrick types I-VI are all suitable; but it is not recommended to apply the electrodes on any area with open wounds or on skin that is sensitive to hydrogel.

Yes. The contraindications are:

  • A pacemaker, internal defibrillator, or any other metallic or electronic implant anywhere in the body
  • Osteosynthesis equipment: a permanent implant in the treated area such as metal plates, screws, metal piercing, silicone implants, or an injected chemical substance, unless deep enough in the periosteal plane
  • Pregnancy
  • Blood-clotting disorder
  • Serious arterial circulation disorders in the lower limbs
  • Abdominal or inguinal hernia
  • A current condition of any type of cancer
  • Severe concurrent conditions, such as cardiac disorders, sensory disturbances, epilepsy, uncontrolled hypertension, and liver or kidney diseases
  • Impaired immune system due to immunosuppressive diseases such as HIV, autoimmune disorders, or the use of immunosuppressive medications
  • Any active condition in the treatment area, such as open wounds, sores, psoriasis, eczema or a rash
  • Any sensitivity to hydrogel (Pure Impact™ electrode pads are made of hydrogel)
  • Any surgical procedure in the treatment area within the last 6 months or before complete healing
  • Muscle atrophy
  • Persistent pain in the treated area
  • Need for muscle rehabilitation.

Whether you are looking to tone your core, sculpt your legs or enhance your buttocks, Pure Impact™ can help you achieve your desired results. Redefine your physique and experience enhanced muscle definition and strength without any discomfort or need for surgery.

Pricing

Pure Impact™ Area
Single Session
Package of 4
Package of 6
Abs
£695
£2495
£3495
Buttocks
£695
£2495
£3495
Thighs (Front or Back)
£695
£2495
£3495
Abs and Front Thighs
£995
£2995
£4995
Buttocks and Back Thighs
£995
£2995
£4995
Full front and back (1-hr treatment)
Abs, Buttocks, Thighs (Front and Back)
£1295
£4495
£6695

Welcome to Consultant Delivered Care

BLACK FRIDAY SPECIAL OFFERS

Upgrade any Sofwave treatment to ‘The Wavelift‘.

Book a Sciton Laser treatment and receive a complimentary small treatment area of your choice.

Offers only valid for appointments completed by December 22nd 2023.

In a Hurry?

Leave your contact details below, and we’ll get in touch with you ASAP

In a Hurry?

Leave your contact details below, and we’ll get in touch with you ASAP