33 Möglichkeiten, im neuen Jahr gut auszusehen und sich gut zu fühlen

Lebensstil Herr Porter: Dezember 2023 Während Behandlungen in der Klinik immer Wunder bewirken, beginnt schöne Haut zu Hause. Die Ärztin für Ästhetik und Augenchirurgie Dr. Jennifer Doyle von The Clinic Holland Park empfiehlt, Ihre Bemühungen in drei wichtige Anti-Aging-Bausteine ​​zu investieren. „Wenn Menschen in ihre Haut investieren, sieht man das“, sagt die Kosmetikerin...

Das Rezensionsmagazin von Florean Smout

Schönheit & Gesundheit The Elective – The Clinic Holland Park – Von Florean Smout The Review Magazine In dieser ersten Ausgabe von The Elective setzen wir uns mit der Kosmetikerin, Augenärztin und Augenchirurgin Dr. Jennifer Doyle und dem beratenden Augenarzt und Augenchirurgen Herrn Richard Scawn zu einem ausführlichen Gespräch zusammen Tauchen Sie ein...

Der Haute Guide zum Luxus-London nach Stadtvierteln

Nachrichten & Reisen Haute Living Wenn Sie die Harley Street erleben möchten, ohne tatsächlich zur Harley Street zu gehen, ist The Clinic der richtige Ort für Sie. Dies ist ein One-Stop-Shop für die britische Elite und bietet ästhetische Chirurgie höchster Qualität, fortschrittliche Injektionspräparate und Hautpflege, Wellness-Innovationen, Ernährung, Hormone und ...

Sofwave mit Dr. Jenny Doyle im Clinic Holland Park

Gesundheit und Fitness Leben in West-London Es gab sofort einen „Aschenputtel-Effekt“ – sobald ich aufstand, war mein unterer Wangenbereich wie gemeißelt und meine Augen „wacher“. Ähnlich wie eine Lymph-Gesichtsbehandlung. Ich war ein paar Stunden lang leicht gerötet, aber irgendwie durchscheinend,...

Enthüllung der Kraft von Kombinationsbehandlungen: Die ästhetische Revolution in der Clinic Holland Park

In der sich ständig weiterentwickelnden Welt der Ästhetik suchen Kunden zunehmend nach umfassenden Lösungen, die optimale Ergebnisse liefern. Bei The Clinic Holland Park, einer erstklassigen, ästhetischen Superklinik in West-London, wissen wir, wie wichtig es ist, an der Spitze der Brancheninnovationen zu bleiben. Ein Trend, der immer beliebter wird, ist ...

Bewährte ästhetische Behandlungen

Gesundheit und Schönheit Ästhetische Behandlungen, die unseren Testern gefallen haben Diese 10 nicht-chirurgischen ästhetischen Behandlungen – einige neu, andere altbewährt – wurden von unseren gewissenhaften Schönheitsexperten auf die Probe gestellt. Lesen Sie weiter, um unsere ehrlichen Bewertungen zu lesen und herauszufinden, welche Behandlungen am besten abgeschnitten haben. 1. Sofwave Was passiert: Eins...

Ist die Rotlichttherapie den Hype wert?

Mr Porter The Journal: Pflege Dermatologen und Kosmetikerinnen lieben es. Die Leute, die grüne Smoothies und Selbstpflege lieben, lieben es. Die Biohacker des Silicon Valley schwärmen von den Dächern. Die Rotlichttherapie in all ihren unzähligen High-Tech-Formen ist mit Sicherheit der dominierende Wellness-Trend des letzten Jahres – und wenn Sie …

Wie man laut Experten wie ein Star altert

Mr Porter Grooming Der Top-Tipp aller Experten für ein besseres Altern? Tragen Sie Lichtschutzfaktor. Täglich. Ohne Fehler. „Wenn es um das Altern geht, können Sie nur äußere Faktoren beeinflussen, und 80 Prozent davon sind Ihre UV-Exposition“, sagt Dr. Jenny Doyle, eine Beraterin …

Altern ist unvermeidlich, es passiert den Besten von uns.

Sofwave war dabei, all diese Probleme zu beseitigen! H&N Magazine Altern ist unvermeidlich, es passiert den Besten von uns. Ab dem 35. bis 40. Lebensjahr bemerken Sie tatsächlich spürbare Veränderungen an Gesicht und Haut. Sie können dem entgegenwirken, so viel Sie wollen, mit gesunden...

Verjüngung der Periokularregion: Erkundete chirurgische und nicht-chirurgische Optionen

Einleitung: Die Periokularregion, die die empfindliche Haut um die Augen umfasst, spielt eine entscheidende Rolle für den Gesichtsausdruck und das Gesamterscheinungsbild. Mit zunehmendem Alter können Probleme wie Falten, hängende Augenlider, Tränensäcke und Hohlräume in diesem Bereich auftreten. Glücklicherweise bieten Fortschritte in der okuloplastischen Chirurgie und nicht-chirurgischen Techniken eine Reihe von ...

Hier ist GQs großer Botox-101

GQ Magazine: Botox für Männer Was ist eigentlich Botox? „Botulinumtoxin ist ein Neurotoxin, das vom Bakterium Clostridium botulinum produziert wird. Es entspannt den Muskel vorübergehend, indem es die Übertragung von Nervenimpulsen blockiert, was bedeutet, dass der Muskel nicht in der Lage ist, sich zusammenzuziehen“, sagt Dr. Jenny Doyle von der Clinic Holland Park. „Insgesamt ist dies...

Die Glatthautführung – garantiert keine Stoppeln

Financial Times Vom Laser bis zur Elektrolyse – neue Fortschritte in der Haarentfernung gehen weit über die Klinge hinaus. Könnten Sie sich vom Rasierer verabschieden? Die Behandlungen entwickeln sich schnell weiter. In der Clinic Holland Park verwendet Dr. Jennifer Doyle das Forever Bare BBL von Sciton, eine aktualisierte IPL-Behandlung, die bis zu vier...

Ein One-Stop-Reiseziel, das stilvoll und privat ist

Luxuria Lifestyle International Die Liste der in der Klinik durchgeführten Behandlungen ist bemerkenswert. Ich wurde eingeladen, die Leiterin der Ästhetikabteilung Jenny Doyle zu treffen, die meinen dünner werdenden Lippen etwas Füller verabreichte. Ich war nicht auf der Suche nach prallen, sexy aussehenden Lippen, sondern eher nach einem gesunden, hydratisierten und etwas definierteren Aussehen, mehr...

Der Luxusbericht

Moxi BBL-Laser Die erste Londoner Klinik, die brandneue Moxi BBL-Laser anbietet – wie von Kim Kardashian befürwortet. Die Anfang des Jahres eröffnete Klinik im Holland Park hat sich schnell als West-Londons führende Anlaufstelle für modernste ästhetische und Wellness-Behandlungen etabliert. Bietet alles...

Die Abnehmimpfung Ozempic löst eine steigende Nachfrage nach Schönheitsoperationen aus

Dr. Jennifer Doyle spricht über das „Ozempic-Gesicht“, vorgestellt in The Daily Mail und The Times. Trendige Injektionen zur Gewichtsabnahme führen zu einem Anstieg der Nachfrage nach plastischer Chirurgie, weil die Patienten am Ende „mager“ werden und schlaffe und faltige Haut haben. In London ansässige Schönheitschirurgen berichten über eine Anstieg der Patienten, die sich nach der Einnahme von ... ein Facelift wünschen.

Healthista liebt: Gönnen Sie Ihrer Haut diesen Frühling etwas Pflege

London Beauty Clinic #1 The Clinic Holland Park Healthista Für jemanden, der leichte Rötungen auf den Wangen hatte, wollte ich eine Behandlung finden, die mir einen sauberen, weniger entzündeten Teint verleiht. Nachdem ich mit ihren Kosmetikerinnen gesprochen hatte, entschied ich mich für eine BBL-Behandlung (Breitbandlicht-Phototherapie) bei ...

Salon Privé Magazin

Die führende Adresse in West-London für hochmoderne ästhetische und Wellnessbehandlungen Salon Privé Magazine Die Klinik im Holland Park steht an der Spitze der Spitzentechnologie bei ästhetischen Eingriffen und verwendet ausschließlich Geräte der Spitzenklasse. Zum Expertenteam der Klinik gehören einige der führenden Ärzte Großbritanniens, die ...

Aufregende und magische neue Behandlung für jugendlichere Haut

Dr. Doyle von der Klinik war wie eine gute Fee der Haut. Schönheit, H&N London Nicht, dass am Altern irgendetwas falsch wäre, es ist nur so, dass ich es nach 14 Jahren mit schlechtem Schlaf (Kinder!), einem geschäftigen Lebensstil (Trinken und Arbeiten vor Bildschirmen) und dem Nichtdenken an meinen Lichtschutzfaktor (Ohrfeige!) getan habe ...

Die besten Gesichtsbehandlungen in London

BBL-Therapie (BroadBand Light) mit Dr. Jenny Doyle in der Klinik im Holland Park Country & Town House. Wir stellen die C&TH-Auswahl der besten Gesichtsbehandlungen in London vor. Es gibt nur wenige Gefühle, die so wunderbar sind, wie wenn man ohne Make-up aus dem Gesicht kommt und so strahlt, dass Ihre Freunde fragen...

Urban Junkies London

Auf unserem Radar Urban Junkies Die neue Klinik im Holland Park vereint eine Vielzahl von Gesundheitsexperten unter einem Dach, darunter Dermatologen, Ernährungs- und Gesundheitsspezialisten, Hausärzte, Kosmetiker und andere spezialisierte Therapeuten.Link zum Artikel.

8 Dinge, die man dieses Wochenende tun, sehen und beobachten kann

Lassen Sie sich in der luxuriösen „Superklinik“ von Holland Park strahlen. Das Handbook und der Handbook-Newsletter Denken Sie, dass die wohlverdiente „Zeit für mich“ längst überfällig ist? The Clinic in Holland Park bietet eine Vielzahl hochwertiger Behandlungen, die sie zu einem der besten Luxus-Wellness-Reiseziele Londons machen. Ganz gleich, ob Sie unter schwerer Akne leiden oder...

Willkommen bei Consultant Delivered Care

SONDERANGEBOTE FÜR DEN BLACK FRIDAY

Aktualisieren Sie jede Sofwave-Behandlung auf „Der Wellenlift'.

Buchen Sie eine Sciton-Laserbehandlung und erhalten Sie einen kostenlosen kleinen Behandlungsbereich Ihrer Wahl.

Angebote gelten nur für Termine, die bis zum 22. Dezember 2023 abgeschlossen sind.

In Eile?

Hinterlassen Sie unten Ihre Kontaktdaten und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen

In Eile?

Hinterlassen Sie unten Ihre Kontaktdaten und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen

33 Ways To Look And Feel Your Best In The New Year

Lifestyle Mr Porter: December 2023 While in-clinic treatments will always work wonders, great skin begins at home. Aesthetics doctor and oculoplastic surgeon Dr Jennifer Doyle of The Clinic Holland Park recommends investing your efforts in three key anti-ageing building blocks.“When people invest in their skin, it does show,” says facialist...

The Review Magazine By Florean Smout

Beauty & Health The Elective - The Clinic Holland Park - By Florean Smout The Review Magazine In this inaugural edition of The Elective, we sit down with Aesthetician, Ophthalmologist and Oculoplastic Surgeon Dr Jennifer Doyle and Consultant Ophthalmologist and Oculoplastic Surgeon Mr Richard Scawn for a deep dive on...

The Haute Guide To Luxury London By Neighborhood

News & Travel Haute Living If you want the Harley Street experience without actually going to Harley Street, The Clinic is the place for you. This is a one-stop shop for the UK elite, offering the highest quality aesthetic surgery, to advanced injectables and skincare, wellness innovations, nutrition, hormones, and...

Sofwave with Dr Jenny Doyle at The Clinic Holland Park

Health & Fitness West London Living There was an immediate ‘Cinderella effect’ – as soon as I stood up my lower cheek area was chiselled, and my eyes more ‘awake’. Much like a lymphatic facial. I was slightly red for a couple of hours, but with the sort of translucent,...

Tried and tested aesthetic treatments

Health & Beauty Aesthetic Treatments Our Testers Loved These 10 non-surgical aesthetic treatments – some new, some faithful – have been put to the test by our scrupulous beauty experts. Read on for our honest reviews, and to see which treatments came out on top. 1. Sofwave What happens: One...

Is Red-Light Therapy Worth The Hype?

Mr Porter The Journal: Grooming Dermatologists and aestheticians love it. The green-smoothies-and-self-care crowd love it. The Silicon Valley biohackers are raving about it from the rooftops. Red-light therapy, in all its myriad, high-tech forms, is easily the dominant wellness trend of the last year or so – and if you’re...

Rejuvenate the whole face in less than an hour with a thread lift

H&N Magazine Beauty, H&N London Ever since covid, I’ve been on a journey to correct what I believe some of us are suffering from. Lockdown face. I don’t think I’ve actually aged any more than normal, but with all the Zoom calls and the pesky way we have to look...

How To Age Like An A-Lister, According To The Experts

Mr Porter Grooming The number one tip for better ageing from all the experts? Wear SPF. Every day. Without fail. “When it comes to ageing, the only bit you can influence is extrinsic factors, and 80 per cent of that is your UV exposure,” says Dr Jenny Doyle, a consultant...

Ageing is inevitable, it happens to the best of us.

Sofwave was about to squash all of those problems! H&N Magazine Ageing is inevitable, it happens to the best of us. After the age of 35 to 40 you really do start to see noticeable changes to your face and skin. You can fight it all you want with healthy...

Rejuvenating the Periocular Region: Surgical and Non-Surgical Options Explored

Introduction: The periocular region, encompassing the delicate skin around the eyes, plays a vital role in facial expressions and overall appearance. As we age, concerns such as wrinkles, drooping eyelids, under-eye bags, and hollowing can affect this area. Fortunately, advancements in oculoplastic surgery and non-surgical techniques provide an array of...

Here’s GQ’s big botox 101

GQ Magazine: Botox for men What actually is botox? “Botulinum toxin is a neurotoxin produced by the bacteria Clostridium botulinum. It temporarily relaxes the muscle by blocking the transmission of nerve impulses, meaning the muscle is unable to contract,” says Dr Jenny Doyle from The Clinic Holland Park. ."Overall, this...

The smooth skin guide – no stubble guaranteed

Financial Times From laser to electrolysis, new advances in hair removal go way beyond the blade. Could you say goodbye to the razor? Treatments are evolving quickly. At The Clinic Holland Park, Dr Jennifer Doyle uses the Forever Bare BBL by Sciton, an updated IPL treatment that’s up to four...

A one-stop destination that is stylish and private

Luxuria Lifestyle International The list of treatments carried out in the clinic is remarkable I was invited to meet the Aesthetics Lead Jenny Doyle who administered some filler to my thinning lips. I was not looking for plumped-up sexy-looking lips, more a healthy hydrated and slightly more defined appearance, more...

The Luxury Report

Moxi BBL Lasers The first London clinic to offer brand new Moxi BBL Lasers – as championed by Kim Kardashian The Clinic at Holland Park, opened earlier this year, has quickly established itself as West London’s premier one stop shop for cutting edge aesthetic and wellness treatments. Offering all the...

Weight loss jab Ozempic triggers rising demand for cosmetic surgery

Dr Jennifer Doyle discusses 'Ozempic face' Featured in The Daily Mail and The Times Trendy weight-loss injections are fuelling a surge in demand for plastic surgery because patients end up “gaunt” with saggy and wrinkly skin.Cosmetic surgeons based in London report an increase in patients wanting facelifts after taking the...

Healthista Loves: Give your skin some TLC this Spring

London Beauty Clinic #1 The Clinic Holland Park Healthista For someone who had a bit of redness on their cheeks, I wanted to find a treatment that would give me a clean, less inflamed complexion.After speaking with their aestheticians, I decided to have a BBL (Broadband Light phototherapy) treatment at...

Salon Privé Magazine

The premier destination in West London for cutting-edge aesthetic and wellness treatments Salon Privé Magazine The Clinic at Holland Park is at the forefront of cutting-edge technology in aesthetic procedures and uses only the highest spectrum machines. The Clinic’s team of experts includes some of the UK’s leading practitioners who...

Exciting and magical new treatment for more youthful skin

Dr. Doyle at The Clinic was like a skin fairy godmother. Beauty, H&N London Not that there’s anything wrong with ageing it’s just that after 14 years of poor sleep (kids!), busy lifestyle (drinking and working in front of screens) and not always remembering my SPF (slapped wrist!), I have...

The Best Facials In London

BBL (BroadBand Light) Therapy with Dr Jenny Doyle at The Clinic at Holland Park Country & Town House Introducing the C&TH pick of the best facials in London. There are few feelings as wonderful as walking out of a facial sans make-up and glowing so much that your friends ask...

Urban Junkies London

On Our Radar Urban Junkies The new Clinic at Holland Park has a variety of wellbeing practitioners under one roof, including dermatologists, nutrition and wellbeing specialists, private GPs, facialists, and other specialised therapists.Link to article.

8 Things To Do, See & Watch This Weekend

Get your glow on at Holland Park’s luxury ‘super-clinic’ The Handbook & The Handbook Newsletter Think you’re long overdue for some well-deserved ‘me-time’? Holland Park’s The Clinic offers a variety of quality treatments that makes them one of London’s top luxury wellness destinations.Whether you’re suffering from severe acne or require...

Welcome to Consultant Delivered Care

BLACK FRIDAY SPECIAL OFFERS

Upgrade any Sofwave treatment to ‘The Wavelift‘.

Book a Sciton Laser treatment and receive a complimentary small treatment area of your choice.

Offers only valid for appointments completed by December 22nd 2023.

In a Hurry?

Leave your contact details below, and we’ll get in touch with you ASAP

In a Hurry?

Leave your contact details below, and we’ll get in touch with you ASAP